Palliativ kompakt – Von A bis Z

Fordern Sie Ihr Gratis-Exemplar "Palliativ kompakt" an.

Palliative Versorgung kompaktPalliativtherapie oder Palliative Care bedeutet, die Aufmerksamkeit auf die Qualität der noch verbleibenden Lebenszeit zu legen. Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht der Mensch.

Sie erhalten u.a. folgende hilfreiche Informationen:

  • Was können Angehörige tun – für den Patienten, für sich selbst?
  • Schmerzlinderung
  • Den Willen festschreiben (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung)
  • Angebote zur Unterstützung

Jetzt gratis anfordern! Bitte nutzen Sie folgendes Bestellformular:

Durch Angabe meiner Kontaktinformationen und Anklicken des Buttons „Jetzt zur Überprüfung“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Stiftung Würde im Leben bis zuletzt! mir regelmäßig Informationen zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stiftung Würde im Leben bis zuletzt! widerrufen.